Bericht vom

Autor: Schaarschmidt und Smeenk

Reise: 22 Tage zentrale Mongolei & der Norden

"durch das Nächtigen in Zelt und Jurte hatten wir das Gefühl, nur so erfährt man die Mongolei in so kurzer Zeit."

---------------------------------------------

Kontakt: jschaarschmidt(at)sunrise.ch

---------------------------------------------

Hallo Thomas,

ja, der Sommer geht so langsam dem Ende zu und so finde ich auch wieder etwas mehr Zeit um unser Reisefeedback zu schreiben.

Die Überschrift muss heißen: Einmalige, tolle Reise.

Dass wir so überwältigt sind, kommt ein Grossteil von dem mongolischen Reiseteam, die uns unglaublich gut betreut haben. Das Essen war großartig und

an unsere Vorlieben angepasst und das alles auf dem Feuer oder Mittags auf einer Flamme gekocht.

Reisebegleiterin Bayara hatte Vorschläge außerhalb der geplanten Reiseroute, gab uns aber auch genug Freiraum für eigene Aktivitäten. Durch die Sprachbarriere hatten wir mit Gana, Agi und Zachna nicht soviele Gespräche, durch Improvisation und mit Hilfe von Bayara hatten wir trotzdem eine Menge zu lachen.

Durch die gute Begleitung hatten wir viel Zeit das Land in uns aufzunehmen. Auch durch das Nächtigen in Zelt und Jurte hatten wir das Gefühl, nur so erfährt man die Mongolei in so kurzer Zeit.

Viele Grüße!

Inge & Anne & Joerg

gesamter reisebericht

Zurück

Knut Reisen für Fortgeschrittene

Thomas Jäger  |  Bürgerstraße 67  |  12347 Berlin  |  Tel +49 (0)30 . 86 32 06 36  |  Fax +49 (0)30 . 86 32 06 36 1
info@knut-reisen.de  |  www.Knut-Reisen.de